
Hallo und guten Tag
Willkommen auf meiner Seite !
Zum Musikhören geht ihr bitte auf „Shop – CDs und Downloads“
Dort gibt es viele Hörbeispiele …
Im „Shop“ kann man Noten und CDs kaufen und MP3-Downloads
Es empfiehlt sich auch beim Hören immer wieder die Kategorie zu wechseln sonst klingen die Stücke vielleicht zu ähnlich
______________
Hier 3 Kommentare von Hörern meiner „Liebesgeschichte“ bzw „Music for the Donkeys“ („Musik für die Esel“) aus den Parkmusiken:
Liebe Claudia, Die 4 CDs aus der Sammlung „Eine Liebesgeschichte“ find ich ganz wunderbar !!!! Wie aus einem Guss und du spielst sooooo schön!!!!
Heilung für die Seele ❤️🩹 Deine Berenike
Hab Ihre CD mit meiner Freundin mit nem Glas Rotwein angehört. Also wirklich ich muss ehrlich sagen einfach traumhaft. Man fühlt ihre Kunst so sehr das man einfach seine Augen schließen möchte und es genießen … wirklich top
Eine 10/10!!! Labeeb
Liebe Claudia, vielen Dank für die wunderschöne, berührende Musik, die du für die Esel komponiert hast.
Wirklich wundervoll ! Herzliche Grüsse und alles Gute ! Salome
______________
Jeder Bereich hat einem etwas anderen Musikstil
Also runter scrollen und dabei die verschiedenen Überschriften beachten !
Im Moment wird der Kauf in meinem „Shop“ über E-mail abgewickelt indem ihr mir eure Bestellung aufschreibt bzw die gewünschten Titel in die Mail kopiert
dies gilt auch für die Downloads die ich über einen Link zu meiner Station oder über WeTransfer verschicke
Ich sende euch meinen Paypal-Link oder eine Kontonummer
Sobald das Geld eingegangen ist wird die Bestellung bearbeitet und verschickt
Das Kontaktformular öffnet sich wenn ihr unten auf der Seite auf „Email senden“ drückt
Die Noten vom Waldkauz Verlag könnt ihr auch direkt dort bestellen (der Link dazu steht beim jeweiligen Notenheft)
Ihr könnt mir gerne auch schreiben wenn ihr sonst irgendwelche Fragen habt

Ich freu mich über euren Besuch !